Frauke Heiligenstadt bei gemeinsamen Sommerfest der SPD-Abteilungen Hevensen und Wolbrechtshausen zu Gast

 
 

Die SPD-Abteilungen Hevensen und Wolbrechtshausen veranstalteten am Samstag, den 13. August zum ersten Mal ein gemeinsames Sommerfest auf dem Gelände des Dorfgemeinschaftshauses Hevensen-Wolbrechtshausen. Auch die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt aus Gillersheim war zu Gast.

 

Am Samstag, den 13. August 2016 veranstalteten die SPD-Abteilungen Hevensen und Wolbrechtshausen ein gemeinsames Sommerfest in Hevensen. Die Besonderheit dieses ersten gemeinsamen Sommerfestes war, dass die Abteilung Hevensen zum SPD-Ortsverein Hardegsen gehört, während die Abteilung Wolbrechtshausen zum Ortsverein Nörten-Hardenberg zählt. Da beide Ortschaften jedoch direkt nebeneinander liegen, wollen die SPD-Abteilungen fortan verstärkt kooperieren. Frauke Heiligenstadt, örtliche SPD-Landtagsabgeordnete, war ebenfalls zu Gast beim ersten gemeinsamen Sommerfest der beiden SPD-Abteilungen.