Persönliches

Gillersheim, Glockengraben

Wenn Sie auf das nebenstehende Bild schauen, werden Sie vielleicht verstehen, warum ich gern in Gillersheim lebe und zuhause bin.

Seit 1990 bin ich verheiratet und habe eine Tochter, die 1994 geboren wurde. Mir sind daher die Probleme von vielen Frauen, die Familie, Beruf und vielleicht auch noch ein Ehrenamt unter einen Hut bringen müssen, bekannt.

Ich habe eine Familie, die mich bei meinen vielfältigen Aufgaben als Abgeordnete unterstützt. Als Kind aus einer sechsköpfigen Arbeiterfamilie weiß ich auch, wie schwierig es ist, sich durch das Leben zu schlagen und Abitur zu machen, ohne Markenjeans tragen zu können.

Als Ausgleich zu meinen vielen Terminen in Hannover und im Wahlkreis Northeim, gehe ich gern in meiner Heimat spazieren, lese gern spannende Bücher und freue mich über Besuch meiner Verwandtschaft.

Sportlich habe ich meine Heimat 20 Jahre lang im Handball gefunden. Als Kreisläuferin habe ich mir so manchen blauen Fleck geholt. Tennis und Fahrradfahren sind auch noch sportliche Betätigungen, die ich gern mag, für die mir aber momentan leider die ausreichende Zeit fehlt.

Urlaubsmäßig zieht es meine Familie und mich meistens an die deutsche Nordseeküste.

 

Weitere Bilder aus Gillersheim finden Sie unter

Mohnblumenfeld in Gillersheim