Zum zweiten Mal veranstaltete die SPD Nörten-Hardenberg ein Herbstfest. Neben guter Musik der Band „Thirsty Skiffle Ltd.“ und einem gemeinsamen Essen, standen die Ehrungen für langjährige SPD-Mitgliedschaft auf dem Programm. Zusammen mit der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Gudrun Borchers und dem SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Wilhelm Priesmeier ehrte die SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt in ihrer Funktion als stellvertretende Unterbezirksvorsitzende insgesamt acht Genossinnen und Genossen.

Herbstfest SPD Nörten-Hardenberg (2)
Frauke Heiligenstadt mit der Skiffle-Band „Thirsty Skiffle Ltd.“

Im Gasthaus „Zur Linde“ in der Nörten-Hardenberger Ortschaft Parensen, haben zahlreiche SPD-Mitglieder am Sonntag, den 19. Oktober 2014 Platz gefunden, um das zweite Herbstfest des SPD-Ortsvereins Nörten-Hardenberg zu feiern. Bei bester Stimmung wurden acht Mitglieder für 25, 40 beziehungsweise 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt. Unterstützt wurde die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Nörten-Hardenberg Gudrun Borchers bei den Ehrungen vom SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Wilhelm Priesmeier und der SPD-Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt, die in ihrer Funktion als stellvertretende Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Northeim-Einbeck die Ehrungen vornahm. Umrahmt wurde das Ganze durch die Skiffle-Band „Thirsty Skiffle Ltd.“ aus Erbsen.