Am Samstag, den 11. Juli veranstaltete die SPD-Abteilung Northeim-Süd ihr jährliches Sommerfest auf dem Minigolfplatz in Northeim. Auch die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt besuchte das Sommerfest.

Seit einigen Jahren veranstaltet die SPD-Abteilung Northeim-Süd ihr Sommerfest auf dem Northeimer Minigolfplatz. Neben Gegrilltem bestand auch für alle Besucherinnen und Besucher des Sommerfestes und der Minigolfanlage die Möglichkeit kostenlos eine Partie Minigolf zu spielen. In diesem Jahr wurden insgesamt zehn Gewinnpreise unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost.

Aber auch für Gespräche und Diskussionen war wie immer ausreichend Platz. Die zahlreichen Gäste nutzen die Gelegenheit und sprachen unter anderem über aktuelle politische Themen abseits von Vorstandssitzungen oder ähnlichem. So waren in diesem Jahr wieder Mitglieder des Stadtrates und des Kreistages anwesend, aber auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Wilhelm Priesmeier, sowie die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt, die viele Gespräche mit den Anwesenden führte.