Der SPD-Bundestagskandidat Marcus Seidel aus Einbeck veranstaltete am Freitag, den 28. Juli 2017 zusammen mit den SPD-Ortsvereinen Hardegsen und Nörten-Hardenberg die Veranstaltung „Auf ein Wort mit Marcus Seidel“ am Dorfgemeinschaftshaus in der Hardegser Ortschaft Hevensen. Die örtliche Landtagsabgeordnete und stellv. SPD-Unterbezirksvorsitzende Frauke Heiligenstadt aus Gillersheim moderierte die Veranstaltung.

Am Freitag, den 28. Juli 2017 waren die örtliche Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt und der SPD-Bundestagskandidat für den Wahlkreis Goslar-Northeim-Osterode, Marcus Seidel, zu Gast in der Hardegser Ortschaft Hevensen. Dort fand die Veranstaltung „Auf ein Wort mit Marcus Seidel“ statt, die von Frauke Heiligenstadt moderiert wurde. Zahlreiche Einwohnerinnen und Einwohner des Flecken Nörten-Hardenberg, der Stadt Hardegsen, sowie aus dem Landkreis Northeim und darüber hinaus waren der Einladung gefolgt.

Inhaltlich ging es bei der gut zweistündigen Veranstaltung unter anderem um die Themen „Landwirtschaft“, „Bildung“ und „soziale Gerechtigkeit“. Aber auch speziellere Fragen zu den aktuellen kommunalpolitischen Themen wurden an Marcus Seidel und Frauke Heiligenstadt gestellt.

Im Anschluss an die Veranstaltung bestand noch die Gelegenheit, sich mit Marcus Seidel und Frauke Heiligenstadt in geselliger Runde auszutauschen.