50 Jahre Spielmannszug Jäger-Corps | Frauke Heiligenstadt bei Jubiläum zu Gast

 
 

Am Wochenende des 19. und 20. August 2017 feierte der Spielmannszug des Jäger-Corps in Northeim sein 50-jähriges Bestehen. Die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt war am Sonntag, den 20. August 2017 zu Gast am Northeimer Schützenring.

 

Der Spielmannszug des Jäger-Corps in Northeimer feierte mit einem Festwochenende sein 50-jähriges Jubliäum. Am Sonntag, den 20. August 2017 war auch die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt aus Gillersheim zu Gast. Dort veranstaltete der Spielmannszug Jäger-Corps auf einer großen Bühne ein Kreis- und Bezirksmusikfest. Für die zahlreichen Gäste gab es außerdem eine große Auswahl an Kuchen und anderen Backwaren, sowie Gegrilltes und kalte Getränke. Auch einige Vereine und Verbände aus Northeimer unterstützen das Jubiläumsfest des Spielmannszug am Northeimer Schützenring.

In ihrem Grußwort gratulierte Frauke Heiligenstadt dem Spielmannszug Jäger-Corps und zeigte sich erfreut über die große Resonanz für das Jubiläumsfest.