Frauke Heiligenstadt zu Gast beim Brunkelskampfest der SPD-Abteilung Northeim-Nord

 
 

Die SPD-Abteilung Northeim-Nord veranstaltete am Samstag, den 02. September 2017 ihr jährliches Sommerfest auf dem Brunkelskamp in Northeim. Zu Gast war auch die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt aus Gillersheim.

 

Am Samstag, den 02. September 2017 veranstaltete die SPD-Abteilung Northeim-Nord auf dem Gelände des Brunkelskamp in Northeim ihr diesjähriges Sommerfest. Für die Gäste wurde mit einem Kuchenbuffet, Gegrilltem und Gyros für das leibliche Wohl gesorgt. Darüber hinaus gab es die Gelegenheit mit zahlreichen Vertreterinnen und Vertretern der Northeimer SPD zu sprechen. Auch die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt stand für politische Gespräche zur Verfügung und konnte aus der aktuellen niedersächsischen Landespolitik berichten.