SPD-Unterbezirk und Kreistagsfraktion im Landkreis Northeim veranstalteten Ehemaligen- und Aktiven-Treffen

 
 

SPD-Kreistagsfraktion Northeim und SPD-Unterbezirksvorstand Northeim-Einbeck veranstalteten am Freitag, den 10. November 2017 ein „Ehemaligen- und Aktiventreffen“ in den Räumlichkeiten der Inneren Mission in Northeim. Auch die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt, seit 2006 Mitglied des Northeimer Kreistags, war ebenfalls als Teilnehmerin zu Gast.

 

Am Freitag, den 10. November 2017 veranstalteten die SPD-Kreistagsfraktion und der SPD-Unterbezirksvorstand ein „Ehemaligen- und Aktiventreffen“ in der Inneren Mission in Northeim, an dem auch die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt teilnahm.

Inhaltlich stand die Veranstaltung im Zeichen des Wiedersehens und des Austauschs zwischen den zahlreichen SPD-Mitgliedern, die sich über die vergangenen Jahre für die SPD-Kreistagsfraktion und den SPD-Unterbezirksvorstand im Landkreis Northeim engagiert haben. Eingeladen hatten der SPD-Unterbezirksvorsitzende Uwe Schwarz MdL und der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Simon Hartmann. Letzterer berichtete von den Aktivitäten und Initiativen der SPD-Kreistagsfraktion im vergangenen Jahr.