SPD-AG 60plus auf Einladung von Frauke Heiligenstadt MdL zu Gast im Landtag

 
 

Auf Einladung der örtlichen SPD-Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt aus Gillersheim, haben die Mitglieder der SPD-AG 60plus aus dem Unterbezirk Northeim-Einbeck, sowie weitere SPD-Mitglieder, am Dienstag, den 13. November 2018 den Niedersächsischen Landtag in Hannover besucht.

 

Auf dem Programm standen unter anderem eine Einführung zur Arbeits- und Funktionsweise des Niedersächsischen Landtags, ein Besuch einer Landtagsdebatte im komplett sanierten Plenarsaal, sowie eine Diskussionsveranstaltung mit Abgeordneten.

Frauke Heiligenstadt freute sich als einladende Abgeordnete über das große Interesse der SPD-Seniorinnen und –Senioren und berichtete über ihre Arbeit als Landtagsabgeordnete. Ich freue mich, dass unsere lokalen SPD-Mitglieder meine Arbeit im Niedersächsischen Landtag verfolgen und mehr erfahren wollen“, kommentiert Frauke Heiligenstadt den Besuch abschließend.