Der SPD-Ortsverein Katlenburg-Lindau ehrte auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 11. April 2018 langjährige Mitglieder. Auch die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt war zu Gast und konnte die beiden Jubilare zusammen mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Rainer Lienemann ehren.

Am Mittwoch, den 11. April 2018 veranstaltete der SPD-Ortsverein Katlenburg-Lindau eine Mitgliederversammlung. Zu Gast war auch die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt aus Gillersheim. Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung von zwei langjährigen Parteimitgliedern. Ehren konnten Frauke Heiligenstadt und der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Katlenburg-Lindau, Rainier Lienemann, Elli und Willi Wegener aus Suterode. Willi Wegener war lange Zeit Rats-vorsitzender der Gemeinde Katlenburg-Lindau und Ortsbürgermeister in Suterode. Außerdem hat er lange Zeit die Kasse des damaligen Gemeindeverbands Katlenburg-Lindau geführt.