SPD-Abteilung Katlenburg veranstaltete Sommerfest mit Ehrungen

 

v.l.n.r.: Karl-Friedrich Vetter, Frauke Heiligenstadt, Werner Sulimma, Helmut Mönnig, Martin Roesener und Rainer Lienemann

 

Am Samstag, den 20. August 2016 veranstaltete die SPD-Abteilung Katlenburg ihr jährliches Sommerfest. Auch drei Mitglieder der Katlenburger SPD konnten für 40 bzw. 60 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt werden. Die Ehrungen wurden, wie auch schon in den vergangenen Jahren, von der örtlichen SPD-Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt vorgenommen.

 

Die SPD-Abteilung Katlenburg veranstaltete am Samstag, den 20. August 2016 ihr Sommerfest, bei dem, wie in den vergangenen Jahren auch, Katlenburger Genossinnen und Genossen für langjährige Parteimitgliedschaft geehrt werden konnten. Die Ehrungen nahmen der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Katlenburg-Lindau Rainer Lienemann und die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt aus Gillersheim vor.

Für 40-jährige Parteizugehörigkeit wurden Martin Roesener und Werner Sulimma geehrt, während  Helmut Mönnig sogar für 60 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt werden konnte. In ihrer Rede dankte Frauke Heiligenstadt den Jubilaren für ihre jahrzehntelange aktive Mitarbeit und den damit verbundenen Einsatz für die sozialdemokratischen Ziele und lobenswertes Engagement für ihren Ort und der Gemeinde Katlenburg-Lindau.