SPD-Abteilung Katlenburg veranstaltete erneut Sommerfest mit Ehrungen

 
 

Am Samstag, den 19. August 2017 veranstaltete die SPD-Abteilung Katlenburg ihr jährliches Sommerfest auf dem Sportplatz in Katlenburg. Auch ein Mitglied der Katlenburger SPD konnte für eine langjährige Parteimitgliedschaft geehrt werden. Die Ehrung wurde, wie auch schon in den vergangenen Jahren, von der örtlichen SPD-Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt vorgenommen.

 

Die SPD-Abteilung Katlenburg veranstaltete am Samstag, den 19. August 2017 ihr Sommerfest, bei dem, wie in den vergangenen Jahren auch, Katlenburger Genossinnen und Genossen, bzw. in diesem Jahr ein Genosse, für langjährige Parteimitgliedschaft geehrt werden konnten. Die Ehrung nahm der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Katlenburg-Lindau Rainer Lienemann und die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt aus Gillersheim vor.

Neben Gegrilltem und Liveband hatten die Besucherinnen und Besucher des Sommerfests unter anderem auch die Möglichkeit, sich im Bogenschießen zu üben.