Frauke Heiligenstadt zu Besuch beim Sommerfest der Harz-Weser-Werkstätten in Northeim

 
 

Am Samstag, den 23. Juni 2018 veranstaltete die Northeimer Werkstatt der Harz-Weser-Werkstätten ihr jährliches Sommerfest an ihrem Standort in Northeim. Auch die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt aus Gillersheim war beim Sommerfest zu Gast.

 

Die Harz-Weser-Werkstätten am Standort Northeim veranstalteten am Samstag, den 23. Juni 2018 ihr alljährliches Sommerfest. Frauke Heiligenstadt, SPD-Landtagsabgeordnete aus Gillersheim, war auch in diesem Jahr zu Gast beim Sommerfest der Northeimer Harz-Weser-Werkstatt. Begrüßt wurde Frauke Heiligenstadt vom Werkstattleiter Tobias Stöber, der Frauke Heiligenstadt und weitere Gäste durch die verschiedenen Bereiche der Werkstatt und an die Sommerfeststände führte.

„Ich unterstütze jederzeit gerne die Arbeit der Menschen in den Harz-Weser-Werkstätten. Das Angebot dort ist sehr vielfältig. Die Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wächst kontinuierliche, sodass die Werkstätten mittlerweile auch ein wichtiger Arbeitgeber in unserer Region sind“, so Frauke Heiligenstadt abschließend.