„Gut in Vielfalt leben!?“ – Frauke Heiligenstadt MdL lädt zu öffentlicher Veranstaltung ein

 
 

Auf Einladung der örtlichen SPD-Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt besucht Doris Schröder-Köpf MdL, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe des Landes Niedersachsen, am Montag, den 06. Mai 2019 den Wahlkreis Northeim.

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der öffentlichen Veranstaltung „Gut in Vielfalt leben!?“ am Montag, 6. Mai 2019 um 16.30 Uhr im Café Dialog (Von-Menzel-Str. 2, Northeim) teilzunehmen. Die beiden Landespolitikerinnen stehen allen Anwesenden im Rahmen der Veranstaltung für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

„Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, eine interessante Veranstaltung nach Northeim zu holen und hoffe, viele interessierte Einwohnerinnen und Einwohner am 06. Mai begrüßen zu können. Mit dem Besuch von Doris Schröder-Köpf und der Veranstaltung wollen wir die Arbeit der vielen ehrenamtlich Engagierten in der Migrationsarbeit wertschätzen. Hier wird gute und wichtige Arbeit geleistet“ so Frauke Heiligenstadt abschließend.