Frauke Heiligenstadt und Stephan Weil besuchten das Kalefelder Harzhorn

 
 

Am Samstag, den 09. September 2017 besuchten die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt und der SPD-Landesvorsitzende Stephan Weil das Harzhorn in der Gemeinde Kalefeld. Außerdem nahmen viele weitere Interessierte an der Führung über das Harzhorn teil.

 

Der SPD-Landesvorsitzende Stephan Weil und die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt besuchten am Samstag, den 09. September 2017 das Harzhorn in der Gemeinde Kalefeld. Zusammen mit weiteren Interessierten ließen sich Frauke Heiligenstadt und Stephan Weil vom Vorsitzenden des SPD-Gemeindeverbands Kalefeld und Harzhorn-Guide Herbert Bredthauer über das Harzhorn und die Römerschlacht am Harzhorn informieren. Neben dem Besuch im Info-Gebäude am Harzhorn, begingen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Info-Pfad am Harzhorn bzw. am Römerschlachtfeld.