Zum Inhalt springen
Foto: Roland Schrader
Frauke Heiligenstadt MdL beim Fastenbrechen der Northeimer Ditib-Gemeinde im Lux-Saalbau in Northeim.

25. Juni 2016: Frauke Heiligenstadt erneut beim Fastenbrechen der Türkisch-Islamischen Gemeinde in Northeim zu Gast

Wie bereits im vergangenen Jahr, war die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt aus Gillersheim war am Samstag, den 25. Juni zu Gast bei der Türkisch-Islamischen Gemeinde in Northeim. Im Lux-Saalbau in Northeim, feierte die Gemeinde das traditionelle Fastenbrechen.

Ebenso wie im vergangenen Jahr, nahm die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt auf Einladung der Türkisch-Islamische Gemeinde in Northeim, am traditionellen Fastenbrechen während des Ramadan teil. Neben dem gemeinsamen Essen gab es darüber hinaus die Gelegenheit mit den Mitgliedern der Northeimer Gemeinde zu sprechen und sich auch über die aktuelle Arbeit der Gemeinde zu informieren.

Vorherige Meldung: Frauke Heiligenstadt zu Gast bei der Stadtwahlkonferenz der SPD Northeim

Nächste Meldung: Frauke Heiligenstadt bei gemeinsamen Sommerfest der SPD-Abteilungen Hevensen und Wolbrechtshausen zu Gast

Alle Meldungen