Zum Inhalt springen
Neujahrsempfang SPD-OV Moringen (14.01.16)

14. Januar 2016: Frauke Heiligenstadt zu Gast beim Neujahrsempfang der SPD Moringen

Zu seinem traditionellen Neujahrsempfang hatte der SPD-Ortsverein Moringen am Donnerstag, den 14. Januar 2016 in die Moringer Stadthalle geladen. Auch die örtliche Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt hat am Neujahrsempfang der Moringer SPD teilgenommen.

Am Donnerstag, den 14. Januar 2016 veranstaltete der SPD-Ortsverein Moringen seinen traditionellen Neujahrsempfang in der Stadthalle in Moringen. Wie in den vergangenen Jahren auch, waren unter den zahlreichen Anwesenden nicht nur SPD-Mitglieder aus Moringen, sondern auch viele Nichtmitglieder aus dem Moringer Stadtleben. Frauke Heiligenstadt, örtliche SPD-Landtagsabgeordnete, sprach bei der Veranstaltung ein Grußwort und berichtete aus der aktuellen Landtagsarbeit.

In ihrem Grußwort dankte Frauke Heiligenstadt den aktiven Mitgliedern der SPD Moringen und lobte die Arbeit vor Ort. Außerdem zeigte sie sich erfreut darüber, dass auch viele Nichtmitglieder den Weg in die Moringer Stadthalle gefunden hätten. „Das zeigt, dass die Moringer SPD gute Arbeit leistet, die von den Bürgerinnen und Bürgern angenommen wird“, so Frauke Heiligenstadt. In ihrem Bericht aus dem Landtag sprach Frauke Heiligenstadt über das vergangene Jahr, in dem die rot-grüne Landesregierung viele ihrer Vorhaben umsetzen konnte, sowie über die noch vorausliegenden Aufgaben, die die niedersächsische Politik lösen müsse.

Im Anschluss an die Grußworte bestand für die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit in Gesprächen über aktuelle Themen und Fragen zu sprechen, sowie sich bei einem gemeinsamen Imbiss zu stärken.

Vorherige Meldung: Frauke Heiligenstadt zu Gast beim 24. AsF-Neujahrsempfang in Northeim

Nächste Meldung: SPD Hardegsen veranstaltete Neujahrsbrunch | Frauke Heiligenstadt mit dabei

Alle Meldungen