Zum Inhalt springen

30. November 2017: SPD-Abteilung Northeim-Nord ehrte langjährige Mitglieder auf Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung mit Ehrungen der SPD-Abteilung Northeim-Nord fand am Donnerstag, den 30. November 2017 im „Tie-Break“ statt. Auch die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt war zu Gast und nahm die Ehrungen der Jubilare vor.

Die SPD-Abteilung Northeim-Nord veranstaltete am 30. November 2017 im „Tie-Break“ in Northeim ihre diesjährige Mitgliederversammlung mit Ehrungen. Neben den zahlreichen Abteilungsmitgliedern und weiteren Gästen, nahm auch die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt an der Mitgliederversammlung teil.

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende der SPD-Abteilung Northeim-Nord, Gerlinde Stolis, und einem Bericht des Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Northeim, Berthold Ernst, hatten die zahlreichen Anwesenden während des gemeinsamen Essens die Gelegenheit, sich über aktuelle Themen zu unterhalten.

Nach dem gemeinsamen Essen konnten die Frauke Heiligenstadt und die Abteilungsvorsitzende Gerlinde Stolis mehrere Mitglieder für langjährige Parteizugehörigkeit ehren. So konnte Fabian Haendel für zehnjährige Mitgliedschaft geehrt werden, während Bernd Münder und Karl-August Töpperwien für jeweils 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt werden konnten.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung konnte Frauke Heiligenstadt aus dem Niedersächsischen Landtag und der aktuellen Landespolitik berichten. Außerdem dankte sie den Anwesenden für ihr Engagement für die SPD und insbesondere im Landtagswahlkampf.

Vorherige Meldung: Frauke Heiligenstadt ehrte langjährige Parteimitglieder beim diesjährigen Grünkohlessen der SPD-Abteilung Northeim-Süd

Nächste Meldung: Frauke Heiligenstadt bei Einweihungsfeier der sanierten Sporthalle in Düderode zu Gast

Alle Meldungen